Die Mannschaft :

Erik Stadtmüller

Abwehrspieler

Trikotnummer: 15

seit 2010 im Team

 

 

 

 

 

 

Spieler des Tages Titel: -

Spieler des Jahres Titel: -

Top-Torschützen Titel: -

Top-Vorlagengeber Titel: -

Top-Scorer Titel: -

Läuft und grätscht jedem Ball hinterher. Spielt meist im Abwehrzentrum und es gibt niemanden der sich schöner freut, wenn er mal trifft.

 

Marco " Drinkunski" Drinkuth

Abwehrspieler

Trikotnummer: -

seit Ende 2014 im Team

 

 

 

 

 

 

 

Spieler des Tages Titel: -

Spieler des Jahres Titel: -

Top-Torschützen Titel: -

Top-Vorlagengeber Titel: -

Top-Scorer Titel: -

Durch sein sehr gutes Spielverständnis klärt er schon viele Situationen, bevor es überhaupt gefährlich wird und ist defensiv eine echte Verstärkung für uns! LADY GAGA!

 

Martin Krüger

Abwehrspieler

Trikotnummer: -

seit 2013 im Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spieler des Tages Titel: -

Spieler des Jahres Titel: -

Top-Torschützen Titel: -

Top-Vorlagengeber Titel: -

Top-Scorer Titel: -

Seitdem er zu uns gekommen ist, hat er schätzungsweise kein Turnier verpasst. Er ist immer mit vollem Einsatz dabei und verleiht unserer Defensive eine gewisse Zweikampfhärte. Nur...hat er eigentlich schonmal getroffen für uns? Man weiß es nicht.

 

Phillip Richter

Mittelfeldspieler

Trikotnummer: 70

seit 2012 im Team

 

 

 

 

 

 

 

Spieler des Tages Titel: 1

Spieler des Jahres Titel: -

Top-Torschützen Titel: -

Top-Vorlagengeber Titel: -

Top-Scorer Titel: -

Er ist seit kurzem seine Ersatzkeeperrolle los und somit eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen. Er steht nun also als Feldspieler auf dem Platz und prahlt mit seiner Scorerquote.

 

Phillipp Meyer

Stürmer

Trikotnummer: -

seit mitte 2013 im Team

 

 

 

 

 

 

 

Spieler des Tages Titel: 6

Spieler des Jahres Titel: 1

Top-Torschützen Titel: 3

Top-Vorlagengeber Titel: 1

Top-Scorer Titel: 2

Schnell, agil, gut am Ball und hohe Laufbereitschaft. Wenn er bei uns nicht trifft, sieht es ganz finster aus!

 

Pierre Lardong

Torhüter

Trikotnummer: -

seit mitte 2013 im Team

 

 

 

 

 

 

Spieler des Tages Titel: 1

Spieler des Jahres Titel: -

Top-Torschützen Titel: -

Top-Vorlagengeber Titel: -

Top-Scorer Titel: -

Pierre haben wir quasi aus dem fußballerischen Ruhestand geholt. Als ehemaliger X-tremer und somit dauer Pokal, Meisterschaft etc. Sieger ist er eine Klasse Verstärkung für uns zwischen den Pfosten!

 

Rico Franzmann

Mittelfeldspieler

Trikotnummer: -

seit Nov 2013 im Team

 

 

 

Spieler des Tages Titel: 1

Spieler des Jahres Titel: -

Top-Torschützen Titel: -

Top-Vorlagengeber Titel: -

Top-Scorer Titel: -

Bei Rico war schnell klar, dass er super ins Team passt. Auf dem Platz besticht er vorallem durch seine läuferischen Qualitäten! Dazu ist er als ehemaliger Basketballer sehr Kopfballstark mit seinem Sprungfedern in den Beinen.

 

 

Ron Stiller

Teamchef

Trikotnummer: 10

seit 2006 im Team

 

 

 

 

 

Spieler des Tages Titel: 5

Spieler des Jahres Titel: 1

Top-Torschützen Titel: 1

Top-Vorlagengeber Titel: 3

Top-Scorer Titel: 2

Ob nun links, rechts, vor der Abwehr oder im Sturm, er spielt immer da, wo gerade Not am Mann ist. Nur vor der Verteidigerrolle hat er schiss!

 

Daniel "Shiml" Schimmelpfennig

Mittelfeldspieler

Trikotnummer: 3

seit 2011 im Team

 

 

 

 

 

 

Spieler des Tages Titel: 10

Spieler des Jahres Titel: 2

Top-Torschützen Titel: -

Top-Vorlagengeber Titel: 1

Top-Scorer Titel: -

Nach eigenen Angaben beidfüßig. Zuverlässige Mittelfeldkraft, die wenn Not am Mann ist auch mal hinten aushelfen kann. Einer unserer Dauerläufer!

Spieler des Jahres 2012

 

Sarah Kaleta

Stürmerin

Trikotnummer: 6

seit 2011 im Team

 

 

 

Spieler des Tages Titel: 3

Spieler des Jahres Titel: -

Top-Torschützen Titel: -

Top-Vorlagengeber Titel: -

Top-Scorer Titel: -

Seit Mitte 2011 ist Sarah die erste Frau in unserem Team und das, wie sie immer wieder mit Toren beweist, auch zurecht! Spielt leider nur noch in Turnieren außerhalb der Meisterschaft mit.

 

Derzeit nimmt sie sich eine Babypause.


Daniel Ruske

Mittelfeldspieler/Ersatzkeeper

Trikotnummer: -

seit 2015 im Team

 

 

Spieler des Tages Titel: -

Spieler des Jahres Titel: -

Top-Torschützen Titel: -

Top-Vorlagengeber Titel: -

Top-Scorer Titel: -

 

Nach einem kurzzeitigen mimimi-Anfall kehrte er 2015 ins Team zurück. Vielleicht nicht der größte Techniker, dafür aber mit unbändigem Einsatz und Willen! Auch als Ersatzkeeper wichtig fürs Team und immer mal wieder gefragt!

 

Florian Liedtke

Mittelfeldspieler

Trikotnummer: -

seit Ende 2015 im Team

 

 

Spieler des Tages Titel: 1

Spieler des Jahres Titel: -

Top-Torschützen Titel: -

Top-Vorlagengeber Titel: -

Top-Scorer Titel: -

Hat gleich im ersten Turnier für uns voll überzeugt und unser spielerisches Niveau merklich angehoben! Guter Mann!