Fairplay Pokal der Buntenliga 2008

Dies war der erste Pokal, den wir als Team befeiern durften. Wir bedanken uns heute noch ganz herzlich bei den gegnerischen Teams, die damals für uns gevotet haben.

 

 

3. Platz beim Turnier im Grünen 2009

Als Neulinge bei diesem Turnier gestartet, haben wir uns gut durchgesetzt und wurden mit dem 3. Platz belohnt.

 

 

 

 

Meister in der 3. der Bunten Liga Berlin 2009

Aufgrund des großen Vorsprungs konnten wir im letzten Turnier einmal die komplette Aufstellung auf den Kopf stellen und etatmäßige Verteidiger mal stürmen lassen.

 

 

Dasty mit Meisterpokal
Dasty mit Meisterpokal

 

 

Klassenerhalt 1. Liga 2010

Es war zwar keine einfache Aufgabe, doch wir haben es geschafft uns mit Ehrgeiz und Eifer in der 1. Buli zu halten und für einige Überraschungen zu sorgen.

Noch ein großes dankeschön ans Team für die großartige Leistung.