Paul Trimpe

 

Ein Gründungsmitglied dieses Teams und außerdem auch der 1. Kapitän, der die Mannschaft von Spiel zu Spiel führte. Mit Einsatzwillen, höchster Konzentration und voller Zuversicht trieb er die Mannschaft nach vorne. Der größte Erfolg seiner Amtszeit ist ohne Frage der Gewinn der Meisterschaft der 3. Buli 2009.

 

Fred Trimpe

 

Ein weiterer Mitspieler, welcher zu den Grundpfeilern dieses Teams gehört. Fred war ein Abwehrspieler, der ohne Rücksicht auf Verluste versucht hat seinem Team weiterzuhelfen. Das bedeutete für ihn, auch mal mit einem Trommelfellriss auf dem Platz zu stehen.

 

Kevin Dumke

 

Unser 1. Teammanager/-chef, der neben dem Kapitän, die wichtigste Rolle im Team inne hatte. Wenn er nicht gerade außerhalb des Platzes damit beschäftigt war seiner Mannschaft zu helfen, stopfte er auch mal die Lücke im Sturm auf dem Platz.

 

Johannes Müller

 

Wohl der größte Chaot, der je bei uns gespielt hat. Unbelehrbar und immer mit dem Kopf durch die Wand, aber wenige kämpften so sehr und grätschten auch noch in der letzten Sekunde des Spiels. War außerdem auch außerhalb des Platzes einer der Stimmungsmacher. Gründungsmitglied!

 

Christian "Zecke" Blume

 

Unsere ehemalige Nummer eins, mit guten und schlechten Tagen. War meist ein guter Rückhalt und hat uns einige Punkte gesichert. Außerdem war er auch außerhalb des Platzes immer bester Laune und trug viel zu einer guten Stimmung bei den Turnieren bei. 

 

Marcel Wagenknecht

 

Torwart und Verteidiger. Immer wenn Zecke nicht konnte, hielt er den Kasten "sauber". Unvergessen der Elfemeterkrimi im Pokal '09, als er die gegnerischen Schützen verzweifeln ließ und zum Matchwinner wurde. 

 


Klaus Weidner

 

Einer der besten Verteidiger die unser Team je hatte. Wahrscheinlich der beste den die Bunte-Liga je hatte. Das ganze Team profitierte von seiner Ruhe und Ballsicherheit. 

 



Matthias Horn

 

War nur eine Saison bei uns und hinterließ trotzdem einen bleibenden Eindruck. Vollzog den Sinneswandel vom Möchtegern-Torjäger zum knallharten Verteidiger. Auch neben dem Platz passte er super ins Team! 



Paul Meißner

 

Ballsicherer als er geht nicht, ballverliebter allerdings auch nicht. Mit seiner Schnelligkeit und seinen Dribbelkünsten ist er nur ganz schwer zu stoppen. Spielte ebenfalls nur eine Saison bei uns. 



Sebastian Engler, Marius Jahn, Ricardo Hauf, Martin Hoffmann

 

Verließen uns während der Saison 2012, um ein eigenes Team zu gründen.




Daniel "Molli/Moldi" Moldenhauer

 

Kapitän, Abwehrkante und einfach ein sehr sympathischer Typ. Verließ uns, um mal was zu gewinnen. Nun ja wir sind Meister, er nicht. Ätsch!

 

 

 

Daniel Arndt


Seit dem ersten Tag dabei erklärte er Ende 2014 seinen Ausstieg. Mit seiner Schnelligkeit und seinem Willen hat er viel für uns geleistet und viele Tore geschossen. Auch außerhalb des Platzes war es immer super ihn dabeizuhaben!

Dasty Ertel

 

Insgesamt 13 Jahre im Team und wohl mit der größten Leistungssteigerung während der Zeit. Vom Minuten Sammler zum Leistungssträger im Team. Immer für einen Spaß zu haben, leider etwas unrühmlicher Abgang